News entreprise

Neu bei Gétaz - Saunas von Auroom

Wir präsentieren finnische und Bio-Saunas der Marke Auroom. Hochwertiges Design folgt modernster Funktionalität.

Mit seiner eleganten Glasoberfläche integriert sich der 10 Millimeter flache Heizkörper VETRA von Runtal harmonisch in jedes Bad. Das Design aus der im Raum schwebenden Glasfläche ist das Ergebnis innovativer Heiztechnologie. Direkt von Hand oder mit einer Fernbedienung gesteuert wärmt er den Raum in drei verschiedenen Heizstufen und lässt Badetücher in kürzester Zeit trocknen. Er kann um einen oder zwei Handtuchhalter ergänzt werden und verfügt zudem über eine Timerfunktion. 

Der Heizkörper zeichnet sich durch seine integrative Bauform aus, die sich leicht in jede Wohnsituation einfügen lässt. Seine durchgängig geschlossene Oberfläche aus Hochsicherheitsglas bewahrt den Heizkörper vor Erschütterungen und bietet eine enorme Beständigkeit. VETRA ist für den rein elektrischen Betrieb konzipiert, was eine schnelle Reaktionszeit des Heizkörpers ermöglicht. Dadurch entsteht in kürzester Zeit ein angenehmes Raumklima. Die intuitive Steuerung ist in die Oberfläche integriert und kann auch per Fernbedienung aktiviert werden. Eine von drei Temperaturen – Eco, 55°C und 65°C – geben zudem die Freiheit, angenehm warme Handtücher in allen Jahreszeiten zu erhalten.